Inhaltsbereich der Seite

Sie sind hier: Kulturhaus Kalle > Aktuelles

Neues Kalle Programm

Liebe Kalle Freundinnen und Freunde,

zum Ende des Jahres erhalten sie heute das neue Kalle-Programm für das erste Quartal 2020. Diesmal in einem neuen Outfit – das Logo der Stadt Garbsen hat sich geändert, und da passen wir uns an. „Innerlich“ sind wir aber die Gleichen geblieben: und wir freuen uns, Sie/Euch zu einem neuen bunten Programm im neuen Jahr einladen zu können. So begegnen uns bei den Konzerten einige „alte Bekannte“ und gern gesehene Künstler, wir freuen uns auf einen kunstgeschichtlichen Abendvortrag und ein Tagesseminar, das der Osnabrücker Kunstpädagoge Klaus Kirmis äußerst unterhaltsam gestaltet, es gibt sowohl eine Finissage der laufenden Ausstellung „Waldeslust“ als auch eine Vernissage der neuen Ausstellung „Drei“ und bereits den zweiten Kalligrafie-Workshop . Sie können an einem Chor- und Trommelworkshop teilnehmen und sich durch die vielen Kreativangebote inspirieren lassen. Dabei sind auch neue Wochenend-Kursangebote wie Zeichnen, Pastell, Specksteinbearbeitung und Malen mit dem trockenen Pinsel dabei.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Durchstöbern des Kalle-Programms.

Bis bald im „Kalle“.

Ich und wünsche allen eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Jahresbeginn 2020.

Andrea Roppelt und das Kalle Team

Meldung vom 19.12.2019Letzte Aktualisierung: 02.01.2020
Zurück
weiterlesen