Inhaltsbereich der Seite

Sie sind hier: Kulturhaus Kalle > Aktuelles

Aktuelles

17.06.2020

Kalle

Ausstellung "Drei"

Ausstellung in renovierten Kalle Fluren

Nachdem die Ausstellungseröffnung im März wegen der Corona Pandemie leider nicht statt finden konnte, sind Fotos und Objekte zum Thema "Drei" jetzt im frisch renovierten Kulturhaus Kalle zu sehen.
Anders als in "normalen" Zeiten müssen sich Besucher jedoch vorher telefonisch unter der Nummer 05137 - 9822859 anmelden, weil sie auf eine Besucherliste aufgenommen werden müssen.
Wir hoffen trotz dieser Umstände dennoch auf zahlreiche Besucher dieser interessanten Ausstellung.

29.05.2020

Kalle

„Stadt, Land, Fluss…“

Ausstellung in Aussicht und Gewinne für Kinder

Startseite Meldung

Vor November wird es keine Veranstaltungen und Konzerte im Kulturhaus Kalle geben. Nur die Ausstellung "Drei" kann nach telefonischer Anmeldung angesehen werden. Weitere Informationen dazu in der Meldung vom 17.06.2020.

Es ist jedoch eine neue Bürgerausstellung zum Thema "Stadt, Land, Fluss ..." in Planung, an der sich dieses Mal auch Kinder schon jetzt beteiligen können.
Unter den ersten 20 Online-Kinderanmeldungen mit Foto
verlosen wir fünf Überraschungsgewinne.
Weitere Informationen entnehmen Sie/Ihr bitte dem Flyer. 

Zurück
weiterlesen