Inhaltsbereich der Seite

Sie sind hier: Aktuelles

Aktuelles

26.10.2020

Musikschule

Einblick und Ausblick

Bild von Brenda Geisse auf Pixabay

Ein ungewöhnliches Jahr geht dem Ende entgegen. Der größte Teil unserer Veranstaltungen und Konzerte konnten aufgrund der Corona Pandemie nicht statt finden.

Glücklicherweise läuft jedoch der größte Teil unseres Unterrichtsangebotes seit Ende der Sommerferien wieder wie gewohnt unter Einhaltung der Hygienevorschriften weiter.

Derzeit ist geplant, in 2020 noch zwei Konzerte durchzuführen. Es handelt sich dabei um das Schülerkonzert am 22.11. und das Weihnachtskonzert am 15.12.. Aufgrund von Abstandsregeln wären diese Konzerte aber nur für einen kleineren Kreis an Zuhörern zugänglich.

Wir werden Sie und euch rechtzeitig informieren, wenn organisatorische Detaills vorliegen.

Bis dahin wünschen wir alles Gute und trotz vieler Einschränkungen viel Freude am Leben.

12.10.2020

Kalle

Erster Newsletter für das Kalle

Startseite

"Nichts macht so viel Angst wie Veränderung und nichts bietet so viele Chancen ..."

23.09.2020

Kalle

Eröffnung der 16. Bürgerausstellung "Stadt, Land, Fluss..."

"Stadt, Land, Fluss..."

Malerei, Collagen, Fotografie, Plastisches Gestalten, Textiles

27.08.2020

Kalle

"Stadt, Land, Fluss..."

im Kalle

Ausstellung im Kalle

16. Bürgerausstellung am 08.11.2020 im Kalle für Kinder und Erwachsene aus Garbsen und Umgebung
Malerei, Collagen, Foto, Plastisches Gestalten, Textiles etc.

17.06.2020

Kalle

Ausstellung "Drei"

Ausstellung in renovierten Kalle Fluren

Nachdem die Ausstellungseröffnung im März wegen der Corona Pandemie leider nicht statt finden konnte, sind Fotos und Objekte zum Thema "Drei" jetzt im frisch renovierten Kulturhaus Kalle zu sehen.
Anders als in "normalen" Zeiten müssen sich Besucher jedoch vorher telefonisch unter der Nummer 05137 - 9822859 anmelden, weil sie auf eine Besucherliste aufgenommen werden müssen.
Wir hoffen trotz dieser Umstände dennoch auf zahlreiche Besucher dieser interessanten Ausstellung.

01.03.2019

Kunstschule

Kunstschule

Bildnerisches Gestalten

Der erste Newsletter für das Kalle informiert über Kurse in der Kunstschule in den nächsten Wochen.
Öffnen Sie dafür bitte die PDF.

Nähere Informationen erhalten Sie darüber hinaus bei Andrea Roppelt, Telefon: 05137 9822859

E-Mail: andrea.roppelt@garbsen.de

Zurück
weiterlesen